Blog

Neues Album ab August

Es ist fertig. Ab Ende August wird mein neues Album NIGHTS erhältlich sein. Ich habe es die letzten drei Jahre auf verschiedenen Konzerten aufgenommen und eine Auswahl von 12 Songs getroffen. Es beinhaltet so zu sagen das Best-Of der letzten 250 Konzerte mit dem Fokus auf unveröffentlichte Songs und besonders gelungene Versionen. Ich habe mich dagegen entschieden die Songs unter Studiobedingungen einzuspielen, da das Gefühl vor Publikum einfach stärker ist und die Songs so mehr Seele haben. Es ist ein wunderschönes Album mit vielen ruhigen Songs zum Zuhören geworden. So wird es aussehen und diese Songs sind darauf zu hören:

Night

Sweet Old Melody

Journey

Shattered

Not To Blame

Here Today, Gone Tomorrow

Woke Up In A Train

Rolling Down

Be The Earth

For The Ones

Wave Of Time

Give Me Strength

Ihr werdet es nicht im physischen Handel finden sondern nur auf meinen Konzerten, in meinem Online-Shop und auf den üblichen Online-Download-Shops. Ich wünsch euch viel Freude beim Hören und Verschenken ;)

Euer Philip

PS: wundert euch nicht, dass kein Applaus nach den Stücken zu hören ist, den habe ich herausgeschnitten, um den Pausen zwischen den Songs etwas Stille zu verleihen. Das kommt der nächtlichen Stimmung weitaus besser zu gute.


Kommentare (1)

25.07.2019    21:15 Uhr    Arno

Hi mein Bester!!!

Die muss ich sofort haben!!!

Beste Grüsse auch an Britta und die kids Arno

Kommentar verfassen

Blogarchiv
August 2019

Keine Einträge im August 2019

2019